30-Tage Rückgabegarantie
Stiksen x Erik Lundin 107 Deep Sky Baseball Cap Profile
Stiksen x Erik Lundin 107 Deep Sky Baseball Cap Profile
Stiksen x Erik Lundin 107 Deep Sky Baseball Cap Lifestyle
Ausverkauft.
107 Stiksen x Erik Lundin Deep Sky
Regulärer Preis
€49,00 EUR
Regulärer Preis
Preis im Sale
€49,00 EUR
Stückpreis
über 
Stiksen x Erik Lundin 107 Dusty Pink Baseball Cap Profile
Stiksen x Erik Lundin 107 Dusty Pink Baseball Cap Profile
Stiksen x Erik Lundin 107 Dusty Pink Baseball Cap Lifestyle
Ausverkauft.
107 Stiksen x Erik Lundin Dusty Pink
Regulärer Preis
€49,00 EUR
Regulärer Preis
Preis im Sale
€49,00 EUR
Stückpreis
über 
Stiksen x Erik Lundin 107 Lavender Baseball Cap Profile
Stiksen x Erik Lundin 107 Lavender Baseball Cap Profile
Stiksen x Erik Lundin 107 Lavender Baseball Cap Lifestyle
Ausverkauft.
107 Stiksen x Erik Lundin Lavender
Regulärer Preis
€49,00 EUR
Regulärer Preis
Preis im Sale
€49,00 EUR
Stückpreis
über 
Stiksen x Erik Lundin Dusty Pink Lifestyle
LIMITIERTE EDITION

Erik Lundin Design Kollaboration

Erik Lundin ist ein schwedischer Künstler, der Kreativität lebt und atmet – weshalb wir es uns nicht haben nehmen lassen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Furchtlos modern in seinen Designs, hat unsere Kollaboration eine leuchtend farbenfrohe Kollektion aus Leinen und Baumwolle hervorgebracht – perfekt für deinen stilvollen Sommer.

Als Modemarke und Musiker teilen wir den Fokus auf Nachhaltigkeit. Uns war es dabei besonders wichtig, dass diese Kollektion aus OEKO TEX-zertifizierten Stoffen hergestellt wird. Besonderes Highlight ist dabei die Inschrift Erik Lundins auf der Innenseite jeder Cap.

Erik Lundin ist einer der bekanntesten Hip-Hop-Künstler in Schweden. Mit Hits wie Suedi, Annie Lööf und Euro, hat er mehrfach die schwedischen Grammy Awards gewonnen und zeigt nun neue Seiten seiner Kreativität in dieser gemeinsamen Kollektion.

Als renommierter Rapper beleuchtet Erik zeitgenössische Themen wie Identität und Ausgrenzung. Mit seiner Fähigkeit, seine Erlebnisse mit geschickten Wortspielen und schwedischem Slang zu beschreiben, ist der Rapper zu einer Legende in der schwedischen Musikszene geworden.

"Die Cap ist für mich Kultur. Sie ist ein Kleidungsstück, dass ich jeden Tag trage und daher auch Ausdruck meiner Identität ist. Mode und Musik gehen für mich Hand in Hand, sowohl was die Kreativität als auch den persönlichen Ausdruck angeht, daher bin ich stolz, diese Kollektion mit Stiksen auf den Markt zu bringen", sagt Erik Lundin.

DE

[[recommendation]]

Enjoy our 30 days free return policy
Stiksen x Erik Lundin Dusty Pink Lifestyle
LIMITED EDITION

Erik Lundin Design Collaboration

The Swedish artist Erik Lundin lives and breathes creativity, which is why we asked him to work with us at Stiksen for a design collaboration. As Erik's not afraid to be bold, he has designed a bright and colorful collection in linen/cotton, appealing to the stylish cap lover who appreciates a cap for the summer.

Both Stiksen and Erik have a conscious mindset and a focus on sustainability. Therefore, the collection is made of OEKO TEX-certified fabrics. Each cap is marked with Erik Lundin's signature logotype on the inside.

Erik Lundin is one of Sweden's most prominent hip hop artists with hit songs as Suedi, Annie Lööf and Euro. With multiple Swedish Grammy Awards and a flourishing career, he now broadens his creativity into fashion and design in this Stiksen x Erik Lundin collaboration.

The rapper is praised for his lyrics bringing up important and current subjects like identity and exclusion. With the ability to describe his environment with wordplays and Swedish slang, the rapper has become a legend in the Swedish music scene.

"Cap is culture to me. It's a garment I wear almost every day and therefore is a part of my identity. Fashion and music go hand in hand both in terms of creativity and personal expression, so I am proud to launch this collection with Stiksen", says Erik Lundin.

EN

[[recommendation]]